Cyclelife BLOG

21 Mai 2017

Durchs Hegau mit dem Wing Commander

Es ist mir ein vollkommenes Rätsel, wie man bei einem Rundkurs ganz eindeutig mehr Höhenmeter auf den Tacho bringt, als das man bergab donnert. Meine Beine schwören aber drauf, dass es genau so gewesen ist. 🙂  Meine Lieben, nach diesem Fest im Hegau kommen gar nicht viele Worte, dafür aber bewegende Bilder mit eindeutig schnellerer Musik. Matthias, ich bin lernfähig! 🙂

Hope you enjoy! Wir sehen uns auf der Straße 😉

 

 

ben-jorga

3 comments

  1. Sau geil Punkt!

    Antworten
  2. Good music, yes! Das Video hat den richtigen Drive! Weiter so. Wie wird man eigentlich Wing Commander?
    LG
    Matthias

    Antworten
    1. So wird man Wing Commander: http://www.bodensee-rennrad.de/thorsten-5/
      😉

      Antworten

Write a Reply or Comment