Cyclelife BLOG

28 Jun 2017

Im Bootcamp mit dem Wing Commander

Mir waren die Beine noch schwer vom Wochenende, da bat Wing Commander Thorsten zum Tanz. Also Rad raus und ab auf den Asphalt. Ich hatte bislang keine Ahnung wie lange ich mit 175  Puls am Stück fahren kann, es ist ganz erstaunlich. Da blieb dann auch nicht viel Zeit für Videos, aber ein paar optische Eindrücke sind trotzdem dabei. Thorsten, Dir ist hoffentlich klar, dass Du alle Knöllchen bezahlen wirst, die wir da so eingefahren haben?

 

ben-jorga

One comment

  1. Hi Ben! mein Respect und ich freue mich auf die Letal mit Dir! Der D-Zug zum Ende war FUN und auch sonst wie immer genügend Luft zum scherzen! Das mit den Wings zum fliegen werde ich noch was üben müssen, aber ein solches Analyse-Video hilft zur Verbesserung der Technik. POWER on! Kette rechts! ….alter Falter bist Du eine Nummer!
    Tmag – your Wing Commander

    Antworten

Write a Reply or Comment