Cyclelife BLOG

23 Aug 2017

Grüne Hölle – Das Video

Da war noch was, oder? YES! 

Das Video zur grünen Hölle. Bin seit 3 Tagen wieder am See und habe mich direkt ins Schneidelabor begeben, um die Bilder aneinanderzukleben. There it is!

Was mir dabei mal wieder aufgefallen ist, wie verwackelt manche Bilder doch leider Gottes sind. Mein Arm ist einfach kein professioneller Schwenkarm, schon gar nicht bei Puls 168. Und genau DARUM gibt es auch eine richtig geile Nachricht, also ich finde sie jedenfalls bahnbrechend. Kooperationsvertrag mit GoPro!

Wahrscheinlich konnten sich die Jungs das Elend dieser Wackler auch einfach nicht länger mit ansehen. Meine erste Bestellung war natürlich dann auch der Grip. Jetzt hoffen wir mal alle, das Teil kommt noch rechtzeitig vor der Eurobike. Dann braucht niemand mehr Spucktüten beim Video schauen. Ich meine, wäre doch super? Gott, bin ich heiß auf das Teil!

Ok, jetzt freuen sich alle auf wackelfreie Bilder und damit entlasse ich euch in das verwackelte Chaos der grünen Hölle. Ich habe es dermaßen drauf den Spannungsbogen falsch zu platzieren. Enjoy!

ben-jorga

2 comments

  1. Interessante Eindrücke von diesem außergewöhnlichen Event. Was du alles erleben darfst! Bin manchmal ein bisschen neidisch.

    1. Danke fürs Feedback von Dir. In der Tat, dieses Jahr war mal wieder viel los und die Erlebnisse sind wirklich wertvoll. Ich bin mir dieses Luxus sehr bewusst. 😉

Comments are closed.