Cyclelife BLOG

15 Sep 2017

Ladys and Gentleman – it´s Friday

Bitte stellen sie die Getränke kalt, bringen sie den Sitz in eine aufrechte Position und prüfen sie ihren Impfpass – it´s Friday! Blick aus dem Fenster: Sonne! Genauso, DANKE. Sprung in Hose und Shirt, rüber ins Pano, einen Cappuccino ordern. Auf den Ohren die perfekte Spotify Playlist, Stimmung gefährlich nahe an läppischer Überschwänglichkeit und dann noch eine gute Zeitung griffbereit. Das läuft alles zu gut, dass ist Hollywood. Was soll mich heute stoppen? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht.

Anschließend direkt in die Radklamotten und raus in die freie Wildbahn. Seeblick – Luxus – brillantes Leben. Bitte einmal den Moment einfrieren und dann direkt nochmal Nachschlag. Fuck, es ist Ende des Sommers: Woher habe ich den bitte plötzlich diese halsbrecherische Energie? Machen sie den Weg frei, ich kann nicht bremsen.

Straßen leer, Sonne zu gut um echt zu sein, ich zu euphorisch um mich selbst Ernst zu nehmen. Ist das gut! Rechts, links, ich bin überall. Rock`N Roll!

… und das war erst der gottverdammte Freitag!

 

 

 

ben-jorga

2 comments

  1. Bei dem Granaten-Wetter gab’s ja wohl keine Alternative, oder?! Alles richtig gemacht Ben! Coole Kameraperspektive! Keep on rollin’ Viele Grüße aus dem sehr wechselhaften Rheinhessen

  2. Der Clip versüßt mir das durch Krankheit komplett verschi….. Wochenende. Hier scheint nämlich auch die Sonne. Kann mir die jemand einpacken und bis nächste Woche verwahren?

Comments are closed.