Cyclelife BLOG

10 Dez 2017

Adventsstory Part 2 mit Gewinnspiel

Auf der Jagd nach Santa

Für den ein oder anderen mag es überraschend kommen, aber schon eine Woche später haben wir den zweiten Advent. YES!

Die Jagd nach Santa geht in die zweite Runde und man kann nicht zwingend behaupten, dass es draußen wärmer wird. Dafür passt der Spasspegel und es ist Zeit für die Backstube. So langsam müssen wir mal in Form kommen. 😉

Gewinner

Den 1. Durchgang gewonnen hat Nina Pfeffer für die Komposition aus selbst geschnitzten, Mountainbike und Christmasmütze. Endlich mal wieder ein Hinweis auf Santa! 😉

Gewinnspiel zweite Runde

Diese Woche gibt es zweimal ein Set bestehend aus der Cycle Cafe Espresso- und Cafétasse, sowie dem Einkaufsgutschein bei Protective. Diesmal geht es um die Backstube und die Weihnachtsbäckerei. Legt los, schmeißt den Ofen an, holt Frau und Kind an den Herd und zelebriert die große Backkunst. Dazu noch einen Bezug zum Rad und der nächste Espresso kommt stilecht in der Cycle Cafe Tasse daher.

Zeit wie diesmal, bis zum Sonntag Abend. Falls wirklich jemand nicht weiß wohin mit den Plätzchen – meine Adresse kann man erfragen. 😉 Have fun!

 

Video

Adventsstory Part 2: Start bis Minute 1:42

Ansage zum Gewinnspiel: 1:43 bis zum bitteren Ende

 

 

ben-jorga