Cycle Cafe

Ich wurde jetzt schon ein paarmal auf  Cycle Cafe Bekleidung, die Tassen und das ganze Zeug angesprochen. Was ist das überhaupt? Dieses Cycle Cafe? Der Hugo im Logo und überhaupt?

Das Cycle Cafe ist ein fixer sympatischer Gedanke, im Freundeskreis von Thorsten und Sven geboren. Ein Netzwerk auf der Basis der gemeinsamen Leidenschaft rund ums Rennrad fahren und der Espresso Kultur. Über die letzten Jahre wurde daraus Schritt für Schritt immer etwas mehr.  Man müsste doch mal eine eigene Espresso Tasse haben? Also wird das irgendwie auf die Beine gestellt. Oder mal so ein Trikot für die Jungs? Gesagt, getan. Mittlerweile gibt es sogar ein Cycle Cafe Ladys Profi Team, Trinkflaschen und eine erste eigene Cafemischung.

Aber vor allem gibt es noch immer diesen alles verbindenden Gedanken der Passion Rennrad und dem Espresso.

CYCLE CAFESHOP

Der Cycle Cafe Shop wird von Markus und Sabine mit ihrer Firma dem Medienkraftwerk organsiert, welche auch zur Cycle Cafe Mafia gehören. Die zwei haben sich bereitwillig ergeben, dass alles mal online zu bringen. Ich habe übrigens keine Anteile an diesem Shop, was an sich natürlich ein Skandal ist. 🙂 Wer von euch aber  fündig wird, bekommt mit diesem Code 10 % auf alle Produkte.

10 % Gutescheincode: cyclecafe10cw