Cyclelife BLOG

01 Sep 2017

Eurobike 2017 – Videoblog

Meine lieben Raketen, es ist Freitag und mein Video zur Eurobike ist ready to go!

Olli hat mich begleitet und gemeinsam haben wir die Fläche erobert, gerockt und mit unverschämt leichtfertiger Unwissenheit geglänzt. Diesmal habe ich mich dazu entschlossen aus dem Material zwei Videos zu machen. Einmal die Eurobike pur und als Zusatzmaterial unsere Analyse im Nachgang.

 

Eurobike

 

Die Analyse

 

 

ben-jorga

2 comments

  1. Hi Ben,
    schöner Querschnitt von der Messe, um einen grundlegenden Eindruck zu gewinnen. Extra anreisen, übernachten usw. würde ich auch nicht. Das gibt’s in abgespeckter Form auch in Essen (wobei da keine Rennräder waren!). Interessant auch die Analyse, sehr profund, eloquent, trotz geleichzeitigem Essen immer verständlich, nur eine Frage habe ich noch: “Was habt ihr eigentlich da gegessen (außer dem Salat)?” Nochmals Danke für die Kappe. Vllt. kann ich mich mal revangieren.
    LG
    Matthias

    1. Das waren Spätzle 😉 … und das mit dem Essen war im Nachgang doch recht mutig. *lach
      Sehr gerne mit der Kappe.

Comments are closed.