Cyclelife BLOG

10 Sep 2017

Ich kann auch Herbst

Letzte Woche mit Olli aus dem See gesprungen und die Badehose ist noch nicht wirklich getrocknet, da klopft ganz unvermittelt der Herbst an die Tür. Ich halte das für etwas übereilt, habe in den letzten 39 Jahren aber gelernt das ich bei diesen Dingen kein wirklich gewichtiges Mitspracherecht genieße. Also schön, dann eben Herbst. Ich kann auch Herbst!

Fröhlich hopse ich die Treppe runter, greife schwungvoll zu meinem C3 und darf feststellen: Pünktlich zur Saison der Wälder hat mein C3 einen Platten. Das läuft ja ganz hervorragend. Aber einen habe ich noch! Rucksack auf, TRX Bänder rein, mit der GoPro bewaffnen und dann ab aufs gute alte Rocky Mountain. Bitte halten Sie die Senioren von den Waldwegen fern, ich rolle an!

Sind wir mal ganz ehrlich, es gibt schlechtere Alternativen. Außerdem ist das Gefühl durch einen frisch gewässerten Wald zu donnern auch einfach gut. Fast (!) egal auf welchem Bike und das Gefühl mal wieder ein paar Schlammpfützen mitzunehmen hat etwas erfrischendes. Es hat etwa 15 Minuten gedauert bis ich komplett eingesaut gewesen bin. Männerspielplatz!

 

 

 

ben-jorga

5 comments

  1. Du kannst auch Herbst, offensichtlich ja und auch MTB. Die TRX-Bänder mitzunehmen, ist ebenfalls eine Variante, auf die man (Mann) erst mal kommen muss. Das Bike im See zu waschen ist der Knaller (hattest du die Schuhe auch noch an?). Und noch eins: GoPro kannst du ganz besonders. Da war mir der Aufwand bislang zu groß (habe ja auch eine, zumindest in der Art).
    In diesem Sinne.
    LG
    matthias

    1. Matthias, der Winter ist lang sage ich nur. 😉 Mach einfach mal ein paar Aufnahmen und wenn es kühler und dunkler wird, dann verziehst Du Dich damit an den Rechner und probierst mal etwas rum. Mir macht es wahnsinnig Spaß und es ergänzt sich eben perfekt. 😉

  2. Der Herbst ist eh die schönste Jahreszeit. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Aus sportlicher Sicht fällt es mir natürlich schwer, ein passendes Statement abzugeben, aber wenn daheim zum ersten Mal die Heizung angeht, ist das schon sehr entspannend. Müsste ich wählen, zwischen deiner Methode das Rad zu waschen und der Couch…….

  3. Moin,
    geile Mucke. Was ist das?
    Gruß Jürgen

    1. Das ist eine spezielle Background Musik die ich auf audiodjungel erworben haben. Die werden meines Wissens nach von Studios produziert und Du kann sie dann gegen einen Betrag x erwerben um sie für Videos dieser Art nutzen zu dürfen.

Comments are closed.